domenica 4 agosto 2013

Cosimo e il telefono azzurro canino!/Cosimo und das Telefon für Schnauzen in Not!







8 commenti:

  1. Ha, ha, ha wie süß.

    Cosimo bei der telefonischen Pfotennothilfe....
    Ich bewundere den Einsatz, bräuchte nur noch die Telefonnummer, um Dich anzurufen.....

    Wuff und Wau Socke

    RispondiElimina
  2. What are you up to Cosmo? Extra large pizza for one? Have a serene Sunday. Go for the big easy today.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  3. Lieber Cosimo,
    welche Telefonnummer dürfen wir denn anrufen wenn Frauchen uns mal wieder in die Wanne stecken will, nur weil sie dufte Fuchsparfüm nicht leiden kann?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  4. Da hast du aber eine ziemlich taffe Idee gehabt,Cosimo.
    So eine Pfotenhilfe Hotline,kann zwar durchaus in Arbeit ausarten,aber man lernt bestimmt viele neue Hunde kennen.
    Nun fehlt uns nur noch die Nummer gegen Hundekummer ;-)
    Stubser Lila

    RispondiElimina
  5. Hallo Cosimo,

    was geht denn als Notfall für Deine Hotline durch? Zu wenig toben? Zu wenig Futter? Zu viel üben?
    Ich könnte Dich dann ständig anrufen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    RispondiElimina
  6. Die telefonische Hunde-Seelsorge - das war überfällig, mein Lieber!

    Ich kann da leider nicht mit machen - keine Zeit - ich muss immer für mein karges Futter arbeiten und als Terrier bin ich vielleicht zum Trösten auch nicht soo geeignet, denn wenn ich da mal ne Weinsuse dran hätte am Telefon, die täte hinterher vielleicht noch mehr weinen-bellen.

    Viel Erfolg und liebst Grüße - Bente
    ...

    Super Idee und Bilder - Monika

    RispondiElimina
  7. Das Seelsorge-Bellofon - gute Idee! Gibt bestimmt einige, die sich da ausjaulen... Wir werden wahrscheinlich eher nicht anrufen, denn wir sind Terrier und jammern liegt uns nicht. Wir beißen uns halt so durch. Aber wir wünschen dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt und wenn nicht so viele Anrufe kommen, kannst du ja zwischendurch mal die Nummer vom Pizza-Bringdienst wählen oder die für Sushi oder...oder...oder.. Also, da hätten wir viele Ideen!
    Liebe Wuffs von Karlsson und Polly

    RispondiElimina
  8. Ciao Cosimo,
    Du hattest da eine super gute Idee!!!
    Trösten kann ich gut... so Hunde-Ersatz-Mutti-mäßig.
    Hast du schon eine Telefonnummer für uns?
    Frauchen hat zur Zeit kaum Zeit für mich, weil sie so viel zu tun hat... Da kann ich dir bestimmt zur Seite stehen....
    Wuff Tibi

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*