sabato 27 aprile 2013

Cosimo legge di nuovo Snoopy!/ Cosimo liest mal wieder Snoopy!







Ieri ero un cane.
Gestern war ich ein Hund.



Oggi sono un cane.
Heute bin ich ein Hund.


Domani probabilmente sarò un cane.
Morgen werde ich warscheinlich ein Hund sein.


Sigh! ci sono poche probabilità in un avanzamento!

Sigh! da sehe ich wenig Aufstiegschancen!

(Snoopy) 


12 commenti:

  1. Ein Hund zu sein ist doch etwas tolles, oder? Aufstiegschancen gibt's auch - kletter einfach auf das Sofa :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    RispondiElimina
  2. Du bist ja sooo knuffig, das letzte Foto ist allerliebst :-)

    RispondiElimina
  3. Ciao Cosimo, meglio un cane che qualcos'altro di viscido, almeno siamo a buon punto nella scala dell'evoluzione! :)
    Ti mando tanti baciottoni canini da parte della mamma e io una bella leccatona!
    Il tuo amico, cane pure lui, Arno

    RispondiElimina
  4. Wer schon oben in der ersten Reihe angekommen ist, der hat natürlich keine Aufstiegschancen mehr :-)
    Liebe Grüße - Bente

    RispondiElimina
  5. Who needs advancement Cosimo.......the nose knows? Have a super Saturday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  6. Lieber Cosimo,
    na klar hast du noch Aufstiegschancen. Du bist doch bestimmt zum Lieblingshund aufgestiegen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  7. hihi, cosimo du bist lustig! also bei deinen tollen fotos, ist man doch gerne ein hund! du musst ja alle frauen in deiner umgebung schwach machen mit deinen tollen augen und deiner süßen schnauze. schwärm

    dackelbussis

    RispondiElimina
  8. ein Hund sein ist das größte Cosimo ;)

    RispondiElimina
  9. Sockenhalterin Sabine28 aprile 2013 20:26

    Lieber Cosimo,

    eine Hund, vier Wahrheiten schlau notiert und schöne Fotos = toller Post

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
  10. Well you might be a dog but you are a gorgeous dog xx00xx

    Mollie and Alfie

    RispondiElimina
  11. Total niedliche Fotos, so eine süße Stupsenase hast Du und bei Deinem schönen Zuhause ist es doch toll ein Hund zu sein :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    RispondiElimina
  12. So schöne Perspektiven!! Du bist schon ein ganz toller Hund.

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*