martedì 28 agosto 2012

Cosimos Segusetter Träume!!!!




Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles, was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry, Wind, Sand und Sterne
 

8 commenti:

  1. Hallo Cosimo! Bewegst du auch manchmal die Pfoten im Schlaf, so als ob du rennst und bellst dabei? Ich mache das ganz oft und wenn ich aufwache, fragt Silke mich, ob ich auf Fuchsjagd war. Leider kann ich mich nie erinnern :-((( Wuff, Dein Karlsson

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Tja, erinnern kann ich mich natürlich auch nicht, aber meine Menschenmutti hat mir schon oefters gesagt, dass ich auch immer total lustig bin wenn ich traeume!!! naja, so ein Wildschweintraum ist ja auch etwas extrem Anstrengende, findest du nicht auch???

      Elimina
  2. *haha* wie süß :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    RispondiElimina
  3. Love your nose shoot Cosimo. Have a great Tuesda.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hi Molly,

      thanks a lot!! actually I am very proud of my nose!!

      Ciao da
      Cosimo

      Elimina
  4. hallo cosimo,
    jagst du immernoch dein wildschwein? du wirst es nie erwischen :)
    pfotig sandy

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ach Sandy,

      ich glaub du hast recht!!! *seufz*

      Elimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*