domenica 2 febbraio 2014

Cosimo ama......./Cosimo liebt........









......L'Italia, nonostante
tutto!!!






.....Italien, trotz
Allem!!!
















.....l' inverno e la neve, anche se ha sempre un freddo.....cane!!

.....den Winter und den Schnee auch wenn ihm immer hundekalt ist!!!!









.....l'estate con il suo caldo insopportabile!!


.....den Sommer mit seiner Bullenhitze!!









....la primavera con i papaveri...


...den Frühling mit den Mohnblumen....















.....le orchidee....


....den Orchideen..








....i ranuncoli....

....den Butterblumen...





....e i tromboncini sui prati verdi!!


...und den Osterglocken auf den saftig grünen Wiesen!



....e la Toscana con i suoi splendidi paesaggi!!!
...und die Toskana mit ihren wunderschoenen Landschaften!

....i suoi splendidi vigneti e.......

.....ihren superschoenen Weinbergen und...






.... il suo ottimo Chianti!!!!


..... ihrem super leckeren chianti Wein!!









.....adoro Palazzuolo con i suoi bellissimi castagneti.......

....ich liebe Palazzuolo und seine wundervollen Marroniwaelder...








.....e naturalmente i SUOI marroni IGP!!!!!!!!


....und natürlich seine leckeren Marronis!!!



......adoro i miei monti palazzuolesi....


....ich liebe meine Berge in Palazzuolo über alles.......






.....però posso resistere anche per qualche ora al mare!!

......aber ich kann es auch einige Stunden am Meer aushalten!!!





.....però la mia bipede la AMO più di tutto, anche se......
....aber meine Zweibeinerin DIEEEEE LIEBE ich am meisten, auch wenn..........


......ODIO qundo mi da quei baci appiccicosi!!!!

.....ich es hasse, wenn sie mich immer wieder abknutscht!!!!!

11 commenti:

  1. Eine wunderschöne Bilderserie und eine Liebeserklärung an Italien (warum auch nicht) und das Frauchen - wie sich das gehört.
    Gewundert habe ich mich, dass die Wildschweine nicht erwähnt wurden - nun ja - bei der Fülle an Lieblingsecken ...

    Deine Bente

    RispondiElimina
  2. Huhu welch wunderschöne Bilder! Ja die Zweibeiner sind doch die Besten ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    RispondiElimina
  3. Fabulous a year in the life of my handsome brave boar hunter. You are very lucky Cosimo. Have a serene Sunday and enjoy some big easy today.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  4. Das sieht aber auch supertoll bei Dir aus Cosimo das würde uns auch gefallen ......nur die Hitze nicht so sehr aber da kann Dackel ja im Haus bleiben ;)

    RispondiElimina
  5. Schön von Euch zu hören und wir lieben ganz besonders diese Bildtechnik...

    LG Andrea und Linda

    RispondiElimina
  6. Das ist aber auch wunderschön bei euch. Ein hübsches Frauchen hast du lieber Cosimo. Deine Bilder sind einfach toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  7. Wunderschöne Bilder hast du wieder gepostet, lieber Cosimo. Ich bin wirklich beeindruckt und du wohnst sooooo schön. Lass es dir weiterhin gut gehen, auch wenn die Frauchen dazu neigen, einen immer abzuknutschen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    RispondiElimina
  8. Lieber Cosimo,

    ich finde es sehr schön, wieder von Dir zu lesen und Deine schönen Bilder zu sehen. Bei dem Anblick kann ich gut verstehen, warum Du alles liebst :)
    Aber hast Du nicht die Wildschweine vergessen - oder bist Du etwas nicht mehr auf der Jagd?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika - die es auch nicht sonderlich mögen, wenn man sie abknutscht ;)

    RispondiElimina
  9. Ciao Cosimiello,
    che piacere ritrovarti su quest pagine! Le tue bellissime foto mi mancavano proprio e penso che tu possa essere proprio soddisfatto di tutti questi bei commenti che le persone ti hanno lasciato! Tutti sentivano la tua mancanza!
    Ciao Amicone mio, spero di non dover aspettare così tanto per rivederti di nuovo!
    Un bacione canino
    Tuo Arno

    RispondiElimina
  10. Oh Cosimo, mein Wildschweinjäger…Eine wunderbare Liebeserklärung an Dein Heimat. Wir haben Dich vermisst und freuen uns von Euch zu lesen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
  11. Lieber Cosimo, Du bist ja ein tolles Fotomodell und die Umgebung in der Toskana ist auch sehr schön und fotografierenswert. - Sehr nettes Blog,
    liebe Grüße von Claudia mit Susi Sorglos (Sissi)

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*