martedì 4 febbraio 2014

Cosimo is soooo happy.........




.......weil ich gesehen habe, dass ich trotz meiner langen Blogabwesenheit, ganz ganz viele treue und liebe Freunde habe, die mich nicht vergessen haben:

Ich hab euch alle ganz doll lieb!!! Danke!!

......perchè ho visto che nonostante la mia lunga assenza da queste pagine, ho veramente tantissimi amici stupendi e soprattutto fedelissimi:

Vi voglio veramente un grandissimo bene! Grazie!!



16 commenti:

  1. Hallo Cosimo,

    wie könnte Hund DICH vergessen? Es sieht aber richtig toll aus, wie du dich freust.

    Wuff-Wuff dein Chris

    RispondiElimina
  2. Das ist aber ein ganz super süßes Foto von dir ♥

    *wuff* und liebste Grüße

    RispondiElimina
  3. How can we resist you Cosimo? Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  4. Lieber Cosimo,

    wie könnte man den größten, bekanntesten und hübschesten Wildschweinjäger der Toskana vergessen ;) Wir haben Dich vermisst - und sind froh, dass Du Dich wieder meldest!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    RispondiElimina
  5. Was für ein süßes Foto ;-).
    Wie könnte man denn einen wie Dich-ich meine DEN besten Wildschweinjäger aller Zeiten vergessen?!
    Wir sind sehr froh endlich wieder von dir zu lesen ;-)
    Viele Grüße und Stubser
    Lila Lotte & Frauchen

    RispondiElimina
  6. Schön, daß du wieder da bist! Haben schon deine Geschichten vermisst!
    LG
    James & Frauchen Manu

    RispondiElimina
  7. Huhu das Bild ist genial :D
    Schlabbergrüße Bonjo

    RispondiElimina
  8. *knuddel* wir vergessen dich doch nicht

    RispondiElimina
  9. Ein Hammer Bild Cosimo und wir werden Dich so auch nie vergessen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
  10. .... DAS ist ja wohl auch das Mindeste, was Hund erwarten darf :-)

    Deine Bente

    RispondiElimina
  11. Lieber Cosimo,
    wir vergessen dich doch nicht. Schön das du dich soooo freust. Das Foto ist herrlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  12. Aber bitte, auf solche Bilder warten wir gerne. Wir haben es ja auch gut und konnten uns während Deiner Abwesenheit an Ersatz-Segusetter Merlot erfreuen... ;)

    LG Andrea und Linda

    RispondiElimina
  13. Auf eure tollen Bilder möchten wir nicht verzichten. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    RispondiElimina
  14. Caro Cosimo,
    tutti ti aspettavamo a gloria!
    Und bacione canino affettuoso
    Tuo Arno

    RispondiElimina
  15. Lieber Cosimo
    ich kann dich gar nicht vergessen, weil Willi mich Tag für Tag an dich erinnert.
    Und Frauchens Gedanken ganz oft nach Italien wandern...
    Ein Schlabberbussi und Kraulis von uns und dein Frauchen wird gedrückt.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    RispondiElimina
  16. klingeling...klingeling lieber Cosimo,
    dir müssten ganz oft deine Ohren geklingelt haben...
    Willi grüßt dich auch ganz lieb, er wollte sich schon auf den Weg zu dir machen, um zu schauen, ob es dir gut geht...
    Wuff deine Tibi

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*