mercoledì 9 ottobre 2013

Cosimo su un tronco scruta l' orizzonte alla ricerca di cinghiali/Cosimo hält auf einem Baumstamm nach Wildschweinen ausschau!



"Scruta l' orizzonte e troverai il cinghiale!"
(Cosimo)

"Schau in die Ferne und du wirst das Wildschwein finden!"
(Cosimo)




Ma l' unico cinghiale, che ho stanato in Austria è stato questo!!

Aber das einzige Wildschwein, dass ich in Österreich aufgespürt habe, ist dieses hier!!!


P.S. Ausführlicher Bericht über meinen Urlaub wird so schnell, wie möglich folgen: ich arbeite gerade daran!!

P.S. Resoconto dettagliato delle mie vacanze seguirà a breve: sto lavorando per voi!!!


13 commenti:

  1. Wir sind sooo gespannt, ob es im Urlaub jeden Abend Wildschweinbraten über dem Lagerfeuer gegrillt gab.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Socke,

      von wegen Wildschweinbraten!! da gibt's vieeeel gefährlichere Tiere!!!! *zitter, zitter*

      Elimina
  2. Hallo Cosimo,
    von dem hohen Baumstamm hast du doch bestimmt Widschweine gesehen. Wir sind gespannt auf deinen Urlaubsbericht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Emma,

      wie ich schon sagte: von wegen Wildschweine! aber dafür jede Menge anderer TOTAL gefährlicher Tiere!! zum glück bin ich ja sooooo ein Mutiger!!! ;-)

      Elimina
  3. Oh my a racing boar....Cosimo you are a one. Have a wonderful Wednesday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  4. Über den Bäumen
    muss der Ausblick wohl grenzenlos sein.
    Alle Schweine, alle Säue sagt man
    blieben Dir dort nicht verborgen und dann
    würde, was wie ein Filetsteak erscheint
    plötzlich nichtig und klein.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    RispondiElimina
  5. Hey, Cosimo - wieviel Wildschweinbraten gab es im Napf?

    Liebe Grüße ♥ Bente

    RispondiElimina
  6. Hey Cosimo,

    Wildschweine ?? Wo ??
    Hast du denn keine Angst vor denen ?

    Du bist ja wirklich mutig =)

    Wuff, Deco + Pippa

    RispondiElimina
  7. Oh, ich bin schon super gespannt auf deinen Urlaubsbericht :-)

    *wuff* deine Lilly

    RispondiElimina
  8. Hallo mein lieber Freund,
    ich glaube, dass Du auch ohne brauchbare Wildschweine im Sicht, viel Spaß im Wald gehabt hast! Denn Du bist im Wald einfach in Deinem Element, großer Jägermeister!
    Liebe Grüße
    Tuo amicone Arno

    RispondiElimina
  9. Andere gefährliche Tiere??? Gibt es noch andere gefährliche Tiere außer Wildschweinen. Jetzt zittern wir auch schon...

    LG Andrea und Linda, die schon sehr auf Deinen Bericht gespannt sind

    RispondiElimina
  10. Wir gespannt drauf,was du so alles erlebt oder vielleicht sogar er-legt hast ;-)
    Stubser Lila

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*