lunedì 2 settembre 2013

Cosimo fa un piccolo intermezzo con Snoopy!/Cosimos kleines Snoopy- Intermezzo!!




"Niente fa piu’ eco di una cassetta della posta vuota."
(Snoopy)

"Nix verursacht ein lauteres Echo, als ein leerer Briefkasten."
(Snoopy) 


P.S. Don' t panic!! a giorni uscirà la seconda puntata di: "Cosimo e le 10 cose che lo mandano in bestia in Italia!!"

P.S. Don' t panic!! noch wenige Tage und es wird die zweite Folge von: "Cosimo und die 10 Dinge, die ihn in Italien tierisch aufregen!", erscheinen. 

16 commenti:

  1. Interessante Location für das Foto - gefällt mir sehr - Liebe Grüße - Monika mit Bente

    ... aber dieses hinhalten ...

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Bente,

      ich fand vor allem die Farbenkombination cool!!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  2. Superfoto, lieber Cosimo, sag es bitte Deiner Mamma von mir! Und Snoopy hat wie immer Recht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Arno,

      hab's ihr gesagt!! du sollst deiner aber auch ausrichten, dass ihre Fotos immer schöner werden!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  3. Uiiiih, da sind wir aber genau zur richtigen Zeit wieder da. Das wollen wir nicht verpassen.

    Mein Lieblingszitat der Peanuts:
    Schröder zu Lucy:" Ich gehe jetzt in die Tunzschule."
    Lucy:" Du meinst Tanzschule."
    Schröder:" Du hast mich noch nicht tunzen gesehen."

    Dein Spruch passt natürlich suuuper zum Foto.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Socke,

      dein Zitat ist natürlich auch cool, nur.......hätte ich dazu nicht das passende Foto von mir!!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  4. Was für ein schönes Bild von Cosimo - Laika schmilzt gerade vor sich hin :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Isabella,

      Wow!! das ist mir aber jetzt eine sehr grosse Ehre, zu wissen, dass Laika mich hübsch findet!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  5. Hey Cosimo what are you waiting for? Is a package on the way? Hope something good turns up. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hi Molly,

      no, unfortunately this time ther is no package for me on the way......it was only a nice location for a pic, says my human mum!!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  6. Lass Dich doch von einem leeren Briefkasten nicht aufregen. Unser Frauchen sagt immer "keine Post - keine Rechnung".

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Mensch, ihr habt ja vollkommen recht!! damit kann ich mich trösten, wenn der Briefkasten mal wieder vor Leere gähnt!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  7. Für das Zitat haben wir gerade nicht so viel übrig wie für Deinen Anblick. Besonders Linda ist hin und weg - ein Wildschweinjäger wie aus einem Guss!!!

    Ein tolles Bild...

    LG Andrea und Linda

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Findest du wirklich Linda? ich finde nämlich dass der doofe rote Briefkasten von meiner Segusetter Person ablenkt!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  8. Ein super tolles Foto,
    und Snoopy lieben wir ;-)
    Lg Johanna mit Lila

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*