lunedì 15 luglio 2013

Cosimo e le perle di saggezza di Snoopy!/Cosimo und Snoopies Lebensweisheiten!



"Oggi non faccio niente. Anche ieri non ho fatto niente, ma non avevo finito".

"Heute mache ich nichts. Auch gestern habe ich nichts gemacht, aber ich war noch nicht damit fertig".

9 commenti:

  1. Hallo Cosimo,

    man sollte sich wirklich ausreichend erholen :) Deine Lebensweisheit kommt auch Laika sehr entgegen - die wird auch nicht immer mit dem Ausruhen fertig!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    RispondiElimina
  2. Hm,ja so kann man das natürlich auch betrachten.
    Das faulenzen nehme ich an ;-)
    Stubser Lila

    RispondiElimina
  3. Oh my Cosimo we are in awe for your pawsome ability to do nothing. Have a marvellous Monday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  4. Hahaha, lieber Cosimo - du bist herrlich - so herrlich geistig-creativ, eben typisch Segusetter :-)

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente


    RispondiElimina
  5. Lieber Cosimo,

    tolle Lebensweisheit, an die ich Frauchen gerne erinnern werde, wenn es mal wieder zu hektisch bei uns zugeht.

    Deine (gerade ebenfalls) chillende Linda

    RispondiElimina
  6. Ciao Cosimo,
    io invece ne combino una nuova tutti i giorni!
    Tanti bacioni canini
    Tuo amicone Arno

    RispondiElimina
  7. *kicher*

    Sehr sympathisch, Cosimo....

    Viele liebe. Grüße

    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
  8. Lieber Cosimo,
    Sommerzeit ist Ferienzeit und in den Ferien soll man sich ausruhen. Wir halten das auch so wenn es sehr warm ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  9. ...lach....
    sooooo süss das Foto....
    grins... und der Spruch dazu erst....
    genial!!!
    ...dann lass ich dich auch schon wieder in Ruhe... grins...
    lass es dir gut gehen!
    Herzlichst Nathalie

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*