sabato 11 maggio 2013

Cosimo si domanda: è forse caduto il cielo in terra?/Cosimo fragt sich, ob der Himmel auf die Erde gefallen ist!



"L' erba del prato era alta fino al ginocchio con degli stupendi fiori azzurri...
ce n' erano davvero davvero tanti:
sembrava che il cielo fosse caduto sull' erba."

"Das Grass war kniehoch mit wunderbaren dunkelblauen Blumen...
es waren wirklich tausende:
es schien , als wär der Himmel auf die Wiese gefallen."

14 commenti:

  1. Stunning Cosimo just stunning my little brave boar hunter. Have a super Saturday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  2. Lieber Cosimo,

    ein schönes Foto von Dir auf der Wiese. Und Deine Sorge, dass der Himmel auf die Erde gefallen ist, ist unbegründet. Alles nur eine optische Täuschung. Sei gewiss.....
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
  3. Ein schönes Bild und ein schöner Gedanke.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    RispondiElimina
  4. Hallo Cosimo,

    Herrchen hat sowas auch mal mit einem Foto von mir gemacht und ich dachte, dass ich meinen eigenen Geist gesehen habe.
    Die Zweibeiner lieben solche Fotospielereien.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    RispondiElimina
  5. Wow!
    Warum hast du mich nicht mitgenommen, das hätte ich auch gerne gesehen - so romantisch ...

    Liebste Grüße - Bente

    RispondiElimina
  6. Das Bild sieht voll toll aus. Was ist denn das für eine Technik? Oder ist das ein Betriebsgeheimnis (lach)...

    Liebe Grüße
    Andrea und Linda

    RispondiElimina
  7. Wow, ein sehr schönes magische Bild von dir. Keine Angst, der Himmel wird dir nicht auf den Kopf fallen.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    RispondiElimina
  8. Hallo Cosimo,
    das Bild ist ja herrlich. So viele schöne Blümchen. Bei uns gibt es nur gelbe Butterblumen auf der Wiese.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  9. Eine wunderschöne Vorstellung mit den vielen Blumen vom Himmel und perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Sali

    RispondiElimina
  10. Hallo Cosimo,

    steht Dir gut zu Gesicht die Blumenwiese. Und ist nicht öfter mal der Himmel auf Erden? Zum Beispiel wenn's Leberwurst gibt.

    Gutenachtwuff von Flora

    RispondiElimina
  11. ♥ wie schön das bild von dir..... ♥♥♥
    ...und die himmlischen worte....
    danke!
    herzlichst

    RispondiElimina
  12. Aber wildschweine sind noch nicht vom Himmel auf die Erde gefallen, was Cosimo?
    So ein Pech auch!!!!! ;-)

    Machs's trotzdem gut Kumpel!!

    Matteo

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*