sabato 7 luglio 2012

Cosimo si riposa! Cosimo ruht sich aus!!!




9 commenti:

  1. Hi Cosimo! Have a lovely Saturday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  2. Hallo Cosimo,
    machst du Ferien? Hab eine schöne Zeit und erhol dich gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Vielen, vielen Dank !! hier in unserem Landhaus im Appennin, da kann ich mich nur......amuesieren und erholen!! ein echtes Hundeparadies ist das hier!!! aber davon werde ich sehr bald berichten!!! (wenn es nicht wieder wie vor 2 Tagen passiert und all das, was ich geschrieben hatte......schwups....verschwindet!!) Mensch bin ich da sauer geworden!!!!!

      Ciao da
      Cosimo

      Elimina
  3. Huhu Cosimo,

    ich bin über Floris hier gelandet und muss sagen ... du bist echt ein Süßer :)

    Vielleicht besuchst du mich ja auch mal?! ;)

    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ciaoooo Lilly, habe dich natuerlich sofort besucht!!!! du musst wissen, ich bin ein echter Casanova und wenn es sich um super huebsche Huendinnen handelt, bin ich nicht aufzuhalten!! und ich habe gesehen: du bist wirklich eine sehr, sehr Huebsche!!!!!

      Man hoert sich also bald wieder hoffe ich!!!

      ciao dall' italia e da Cosimo Casanova!!

      Ps.kannst ja auch mal auf meine fb seite schauen und draufklikken, wuerde mein Ego sehr staerken!!!! "grins"

      Elimina
  4. das hört sich spannend an. ich wünsche dir noch eine tolle zeit im hundeparadies.
    pfotig sandy

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke liebe Sandy, bald werde ich davon berichten!! erstmal aber auf italienisch und dann sicher auch auf deutsch fuer meine vielen deutschen Freunde!!!

      Super slappata
      Cosimo

      Elimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*