martedì 17 settembre 2013

Cosimo in yellow!!!





Gelb, gelb gelb ist alles, was ich habe,Gelb, gelb gelb ist alles, was ich mag; darum lieb ich alles, was so gelb ist, weil mein Schatz ein Golden Retriver ist!




Giallo, giallo, giallo è tutto quello che indosso, giallo, giallo giallo è tutto ciò che mi piace; e mi piace tutto ciò che è giallo, perchè il mio amore è una Golden Retriver!
(filastrocca per bambini tedesca)

19 commenti:

  1. hahaha - die Wildschweine werden die Jacke lieben, deshalb guckst du sicher auch einmal traurig und einmal entsetzt - aber die bleibt ja GsD nicht an diese gelbe Jacke, sondern geht zum Retriever :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Bente,

      von wegen Golden Retriver!!meine wahre, echte geht natürlich NUR zu dir!!

      ciao
      Cosimo

      Elimina
  2. *wow* ... ich bin grad blind vor lauter gelb! *ggg*
    naja, wenigstens sieht dich frauli nun gut, falls du in der dunkelheit wildschweine jagst! *gg*
    grüße aus wien
    mel + thaya

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Mel,

      eigentlich ist mir das ganze ja etwas peinlich, aber wenn's der Wildschweinjagdt dient, will ich's ertragen!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  3. Das steht dir aber, lieber Cosimo.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Findest du wirklich Ramona? dann werden von jetzt an die feschen hundedamen noch mehr auf mich stehen!!!

      Ciao
      Cosimo Casanova

      Elimina
  4. Cosimo you look so handsome and yellow is a fabulous colour for Fall. Mum will be able to see you hunting wild boar now. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Dear Molly,

      the problem now is how and where to find a boar to hunt!!

      Have a nice week end!!
      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  5. Hallo Cosimo,

    hier in Deutschland dürftest Du so gekleidet aber nicht rumlaufen, dann müsstest Du die Post verteilen ;-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Mensch Clooney, daran hatte ich ja gar nicht gedacht!!!
      was mach ich denn jetzt bloss? du musst wissen, die Italienische Post ist hier bei uns nicht gerade die beliebteste!! nicht das ich mir noch meinen Ruf ruinire!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  6. Cosimo, für die dunkle Jahreszeit, ein mehr als perfektes Outfit. Aber in Natura gefällst Du uns besser.
    Oder anders formuliert:

    Schwarz-weiss-braun ist alles, was ich habe,
    schwarz-weiss-braun ist alles was ist mag.
    Darum lieb ich, alles was so bunt ist, weil mein Schatz der Cosimo ist....

    Socke


    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Socke,

      glaub mir, ich gefalle mir in Natura auch besser!!!
      Mensch, jetzt bin ich aber total happy....ich, dein Schatz!!! ich glaub ich werde heute Nacht vor lauter Aufregung kein Auge zumachen!!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  7. Lieber Cosimo,
    lass dich blos nicht ärgern. Der Mantel steht dir ausgezeichnet. Der hält dich schön warm und im Dunkeln kann dich dein Frauchen viel besser sehen. (Die Lotte ist schon ganz neidisch)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Emma,

      kann die Lotte gut verstehen, dass sie neidisch auf meine Weste ist: die würde ja auch hervorragend zu ihrem Blumenschmuck passen!!

      ciao
      Cosimo

      Elimina
  8. Ich steh auf Orange! Aber das gelb steht dir sehr gut! Liebe Grüsse Diva

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Diva,

      Orange mag ich auch sehr, nur kenne ich z.Zt. keine fesche Hundedame, die diese Farben hat!!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  9. Dann müsstest Du bei uns "rot und Schwarz" singen *lach*

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Na klaro, für jede hübsche Hundedame eine extra Strofe mit extra anderen Farben!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  10. Ma Cosimo,
    perchè mi sono perso questo tuo post? Ma dove ho la testa? Mi sa che sto invecchiando, amico mio! Prima l'ernia al disco, poi tutta questa disanttenzione... oddio, sto impensierendomi!
    Sei bellissimo, anche tutto vestito di giallo! Il colore ti dona molto, ma in fondo che cosa non ti sta bene a te, col tuo fisico scattante e il tuo musetto adorabile? Ora non ti mettere idee strane in testa, questo è il commento della mia mamma, che si sa, stravede per te!
    Un bacione canino affettuoso e speriamo di vederci finalmente presto!
    Tuo affezionatissimo
    Arno

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*