domenica 23 dicembre 2012

Cosimo cova la sua vendetta!!/Cosimo will sich raechen!!!

Also, eigentlich bin ich ja nicht so von der Sorte, sofort  die super beleidigte Pellkartoffel rauszuhaengen, aber was zuviel ist ist......zuviel!!!!
da mache ich doch heute meinen blog auf, weil ich etwas nachschauen wollte und was sehe ich da????  na, habt ihr's erraten???
natürlich habt ihr das, ihr seid ja alle super schlaue Füchse!!!!
ja, da hat doch meine Menschenmutti, ohne mir auch nur ein Wort zu sagen , dieses total peinliche Foto von mir auf dem Schnee, als Hintergrund für meinen (und ich unterstreiche an dieser Stelle, meinen Blog) verwendedt!! und das nicht nur in eimal,  nein stellt euch vor in vervielfaeltigter Kopie!!! (aber das koennt ihr ja auch selber sehen, habt ja schliesslich auch Augen im Kopf!!!!)
es war schon schlimm genug, dass sie es ohne meines Wissens auch schon auf meiner fb- Seite gepostet hatte!! neee, das hat ihr nicht gereicht!! sie musste mich weiter ins Laecherliche ziehen!!! sie findet das ja auch soooo lustig!!! und das nur, weil ich ein echter italiener bin und mit Schnee halt einfach noch nicht so viel Erfahrung habe!!! kann doch mal passieren, oder???



Allora, quel che è troppo, è troppo!!! ora, io non sono poi proprio di quelli che si offendono per un nonnulla, però dico io......un po' di rispetto per la mia persona canina!!!! oggi quando sono entrato nel mio blog per controllare una cosa, cosa ti vedo? ve lo potete immaginare sicuramente anche voi, mica siete fessi!!!! e avete visto giusto, giustissimo!!! ti vedo quella mia imbarazzantissima  foto di quando ho avuto qualche problemuccio sulla neve!!! cosa anche comprensibilissima secondo me, essendo io da vero Casanavova italiano, poi non tanto esperto con la neve e simili cose!!! e invece la mia mamma umana cosa ti fa di nascosto?? te la imposta come sfondo al mio blog!! ( e ci tengo a sottolineare che si tratta del mio blog!!) e addirittura in molteplice copia che si ripete all' infinito...........
Voglio dire, credendosi spiritosissima, aveva già pubblicato  la foto in questione sulla mia pagina fb!!! essendo di animo buono, avrei anche sorvolato sulla cosa, che vuoi siamo in tempo di Natale, tutti diventiamo più buoni!!!! tutti?? no, lei no!! lei continua a guardare quella maledesttissima fot e ridere come una matta!!! e io mi offendo, ecco!!! Natale o non Natale!!

Und dabei, schaut mal her!! ist das nicht ein super Bild von mir, wie ich da so über den Schnee flitze? als haette ich in meinem Segusetter Leben nix anderes als Schnee gesehen!!! haette die nicht das , als Bloghintergrund verwenden koennen?? neee, das ist ja nicht lustig!!!aber das eine kann ich euch sagen: kommt Zeit, kommt Rat!!! ich werde mich raechen und ob ich mich raechen werde!!! 
Lasst mich nur ein total peinliches Foto von meinem Frauchen finden (und das ist gar nicht so schwer, dass koennt ihr mir glauben) und dann wird sie diejenige sein, die sich nicht mehr vor die Haustuere wagen wird!!! und dann werde ich endlich mal lachen koennen!!!


E invece, guardate un po' queste altre foto, non sono magnifiche? corro sulla neve agile come un giunco, come se non avessi mai fatto altro in tutta la mia vita di Segusetter!!! dico io, non poteva utilizzare una di queste foto come sfondo per il mio blog?? no, troppo facile e poi non fa ridere!!! ma una cosa ve la posso assicurare: la vendetta è un piatto che si gusta freddo!! ovvero: mi vendicherò, e come se mi vendicherò!!!
Basta cercare una foto della mia bipede in cui è venuta male (e vi posso assicurare che non è assolutamente una impresa difficile!!) e postarla sulla sua pagina facebook!! della serie, ride bene chi ride ultimo, perchè poi sarà lei che non avrà più il coraggio di mettere il becco fuori dalla porta!!!



Dovete solo avere un po' di pazienza e di fiducia in me e non sarete delusi!! promesso!!


Ihr müsst nur nicht ungeduldig werden und etwas vertrauen im mich haben und ihr werdet nicht enttaeuscht werden!! grosses Segusetter Ehrenwort!!!

30 commenti:

  1. Hallo Cosimo,

    soooooo peinlich ist das Bild nicht. Laika fand es sogar ganz schön ;)
    Ich hoffe, Du kannst das bald auch mit Humor nehmen.

    Ganz liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    RispondiElimina
  2. Hey Gigolo

    Dass geht ja überhaupt nicht!!!
    Typisch Frauen versauen den ganzen Playboy Ruf!!

    Aber lass dir gesagt sein egal was dein Frauli macht dich ins lächerliche zu ziehen, du bist ein super cooler Typ und Frauli wird es nicht schaffen, wir bleiben dein größter Fan und lieben deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Achim mit Cooler Socke

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Marian,

      also wenn DU mir solche Komplimente machst und mir versprichst weiterhin mein Fan zu bleiben trotz peinlichem Foto, dann bin ich ja etwas beruhigter und kann wieder einschlafen, ohne Wildschweine zaehlen zu müssen!!! Boah, du weisst nicht, wie froh ich jetzt bin!!

      Ciao
      Cosimo der Wildschweinjaeger der dafür aber kein Schneeexperte ist

      Elimina
  3. Also ich weiß gar nicht was du hast!?

    Wir finden das Bild echt geil *lol*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ja, alle finden es geil, nur ich nicht!!! wer weiss warum? *ggg*
      Aber vielleicht bin ich ja etwas übertrieben!!!

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  4. Ahahahahah! Lieber Cosimo, das Foto ist einfach genial, das musst Du mit Fassung tragen! Aber was unheimlich ist, meiner Meinug nach, ist dass wir praktisch gleichzeitig und ohne Absprache unseren Blog neu gestaltet haben! Wenn das hier keine starke fast paranormale Bindung ist? Also mir gefällt Dein neues Layout sehr gut!
    Liebe Grüße, mein lieber Freund und halt die Ohren steif, Du bist einfach zu süß!
    Dein Arno ;)

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Arno amico mio,

      oddio, adesso abbiamo pure le bipedi che fanno le cose in simultanea!!! cos'altro ci può ancora capitare??

      Aaarrrgggh, non lo voglio sapereeeeee!!!
      una mandria di cinghiali inferociti non è nulla in confronto a loro!!!

      Elimina
  5. Hey, du bist doch ein ganz cooler Schneehüpfer!
    Liebe Grüße!

    RispondiElimina
  6. Lieber Cosimo,
    das muss dir doch nicht peinlich sein. Sowas passiert nun mal wenn so viel Schnee liegt. Uns kann das jetzt nicht passieren, weil wir 10 Grad haben. Aber gerade jetzt zu Weihnachten wären uns ein paar Schneeflocken lieber.
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und tolle Feiertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    RispondiElimina
  7. Ahhhh le donne... Cosimo che ci vuoi fare? Comunque non preoccuparti, per me rimani sempre un gran figo e un ottimo amico ;)
    Ti auguro un buon Natale e un fantastico 2013 a te e alla tua famiglia!!!
    Baci.
    Woof, woof,

    Chicco & family

    RispondiElimina
  8. Ahhhh le donne... che ci vuoi fare Cosimo?
    Comunque non preoccuparti, per me rimani sempre un gran figo e un'ottimo amico ;)
    Ti Auguro un buon Natale e un fantastico 2013 a te e alla tua famiglia!
    Baci.
    Woof, woof,

    Chicco & family

    RispondiElimina
  9. Everybody has snow but us. Cosimo we wish you and all the family.....
    A happy holiday
    A very merry Christmas
    & a super Sunday
    best wishes Molly

    RispondiElimina
  10. Hi Cosimo,

    ja, wer zuletzt lacht... lacht schließlich am besten ;-)
    Aber so schlimm ist das Foto gar nicht, nenn es einfach Freestyle-Schneerutschen oder so, schon ist das "modern" und jeder will es Dir nachmachen...

    LG und Wuff, entspannte Weihnachtstage für Euch,
    der Nero samt Anhang

    RispondiElimina
    Risposte
    1. mmmmhh Freestyle-Schneerutschen sagt ihr?? daran hatte ich noch nicht gedacht!! dann waere ich ja ein voll coller Typ und total in!!!! super!!! danke für die Idee!!!

      Elimina
  11. *hihi* Und was soll ich sagen. Frauli hat auch mein peinliches Foto ... u ich will nochmals unterstreichen, dass ich NICHT hingefallen bin, überall online gestellt (Blog u fb)!!!
    Tja, mit deiner Rache bist du nicht allein!
    Schöne Weihnachten, mein lieber Casanova! ;))
    LG deine Thaya

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Lieber Thaya,

      dann lass mich aber sofort wissen, wenn dir ein toller Racheplan eingefallen ist, ok??

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  12. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Was für ein schoenes Gedicht Sindy, das du mir gepostet hast!! vielen Dank und auch ich wünsche dir noch schoene Festtage!! BUON NATALE!!!

      *ganzdollwedel*
      Cosimo

      Elimina
  13. Cosimo , nimm's Leicht, es sollte doch so aussehen, wenn du üben willst für den Film.
    Und alle Stands selbst drehst.
    Hab schöne Weihnachtstage
    Sylvia und Tibi

    RispondiElimina
  14. also ich finde das Bild voll klasse Cosimo ....Du bist ein richtig heißer italienischer Feger :-))))

    RispondiElimina
  15. Cosimo - entschuldige bitte - ABER ich habe ganz laut gelacht!!! Ich schwöre auch, dass passiert nie, nie wieder, dass ich über meinen italienischen Freund lache - aber du siehst soooo lustig aus *kicher* - uhhh ich muss schon wieder lachen :-)
    Liebe Grüße dein tibetischer Schneelöwe
    Chiru

    PS: Ich habe Glück - als Tibeter habe ich Schneepfoten, grins - extra platt und so...

    RispondiElimina
  16. Liebe Sali,

    kein Problem!! DU darfst ruhig lachen!!! aber dafür moechte ich unbedingt zu dir in die Schneeschule kommen!!! meinst du das koennte gehen?? sozusagen ein Schneepraktikum bei dir machen???

    Ciao
    Cosimo

    RispondiElimina
  17. Da würden Chiru und ich uns sehr freuen! Das kleine 1 x 1 für den Schnee hat der tibetische Schneelöwe dir schnell beigebracht!
    Lg
    Sali

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Wirklich??? dann steht dem ganzen ja nix mehr im Wege!!!! oder habt ihr vielleicht z.Zt. auch keinen Schnee???

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
    2. Ähm, tja, leider... nicht so ganz - ABER er kommt bestimmt und gemeinsam können wir ja den "ICH-WILL-Schnee-Tanz" üben.
      lg
      Chiru

      Elimina
  18. Lieber Cosimo, wir sehen da nur einen äußerst Attraktiver Rüde der seeeeehr viel Spass im Schnee hat.
    Und nichts anderes!!


    Kommt gut ins Neue Jahr
    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ach mensch, was seid ihr doch nett, mir so etwas zu sagen!!!! jetzt fühle ich mich schon viel bessere!!!

      Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

      Elimina
  19. ach cosimo, sei nicht böse! einen schönen kerl kann NICHTS enstellen! und das bist du ja wohl! außerdem macht schwäche doch auch sexy und man muss auch über sich selbst lachen können. bei dem tollen schnappschuss muss man ja einfach grinsen. auch ich finde ihn superlustig und dich supersüß! ich denke, dass du damit auf der beliebtheitsskala bei allen weiblichen bloghunden nur umso höher kommst! also immer das positive sehen. :)

    dackelbussi

    RispondiElimina
  20. Cosimo those are some brilliant pix of you in the snow. We can see you were having fun. Have a super Sunday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  21. Hey - dieses tolle Skifahrfoto habe ich jetzt erst gesehen - ich bin ganz schwer beeindruckt!

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*