domenica 15 marzo 2015

C'è chi nasce furbo...../Koepfechen muss man/hund haben......




Delle volte le bipedi pensano di essere MOLTOOOO furbe...
Manchmal denken die 2Beinerinnen, dass sie wirklich schlauer sind als wir 4Beiner.....




....però quando si nasce furbi, si nasce furbi!! e io modestamente LO NACQUI!!!!
....aber Koepfchen muss man/hund halt haben!!!!



E solo perchè le bipedi non sono furbe come me.....guardate un po' cosa mi tocca fare, per fare una pennica sul divano!!!

Und schaut mal, was man/hund sich nich einfallen lassen muss, nur weil diese 2Beinerinnen nicht so schlau sind , wie WIR 2BEINER!!!!!

9 commenti:

  1. hahaha - die 3 ist ein köstliches Lach-Bild :-)

    Liebe Grüße - Monika

    RispondiElimina
  2. BOL funny Cosimo. Have a serene and easy Sunday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  3. Sieht so aus, als darfst Du nicht aufs Sofa ?! Aber 2-Beiner lassen sich eben doch überlisten.

    RispondiElimina
  4. Yo, da hast du absolut Recht! Ich muss mir auch immer was einfallen lassen, weil mein 2-Beiner sich für so schlau hält :-) *woaff*

    RispondiElimina
  5. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....Zum Glück haben Deine Zweibeiner noch nicht das berühmte doppelseitige Klebeband eingesetzt.....

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    RispondiElimina
  6. Na ein Glück das euer Sofa so eine breite Lehne hat. So hast du es trotzdem bequem.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  7. Wo ein Wille ist ... da passt auch ein Hund auf das Sofa :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    RispondiElimina
  8. Wonderfull foto greeting from Belgium

    RispondiElimina
  9. hahaha schlauer fuchs du. Da müssen sie schon ehr aufstehen.
    Pfotig Sandy

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*