martedì 7 ottobre 2014

Non riesco veramente a capire....../ich kann wirklich nicht verstehen......




Non riesco veramente a capire......./Ich kann wirklich nicht verstehen.......






...perchè devo SEMPRE salire IO su questo tavolo!!/Warum immer ICH, mich auf diesen Tisch stellen muss!!





Qualcuno forse me lo può spiegare?/Kann mir das vielleicht jemand erklaeren?



Eternamente grato gli sarei....(per dirla alla Montalbano!!!)
Ewig dankbar waere ich ihm /ihr!!!!

7 commenti:

  1. Hey dude up there you can spot boar for miles around. We have missed you. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hi Molly,

      very good idea!!!!! thank you so much!!!! I loveeeeeee you!!!!!!!!

      Love cosimo

      Elimina
  2. Hmm warum weiß ich auch nicht... aber wenn man die Zweibeiner damit glücklich macht, macht Wauzel das doch gerne ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    RispondiElimina
  3. Völlig logisch: der Tisch sieht viel besser aus mit Dir ;) Schön wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    RispondiElimina
  4. Hey Cosimo,
    aus deinem Rudel kommt doch sonst niemand auf den hohen Tisch - und wenn du schon mal da oben stehst, dann lassen sich ganz bequem Bilder machen :-)
    So denke ich darüber - deine Bente

    RispondiElimina
  5. Lieber Cosimo,
    wir freuen uns wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen. Ein Glück das es dir gut geht. Wir haben dich doch schon vermisst. Warum du auf dem Tisch stehen sollst wissen wir auch nicht. Hopps lieber runter und schnüffel mal. Vielleicht liegt was leckeres darunter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  6. Lieber Cosimo,
    1.) Frauchen sagt immer "oben" ist die Luft besser.
    2.) du kannst deine Leinenenden in die Augen schauen.
    3.) Du hast einen viel besseren Ausblick.
    4.) wenn da jetzt Willi unten entlang gehen würde...könntest du den voll gut erschrecken, Sprung und...
    5.) lieber auf dem Tisch als unter dem Tisch...
    6.) da muss ich noch drüber grübeln.
    Bussi amico
    Tibi

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*